Website:


Kontaktdaten:

Volksbank Ascheberg-Herbern eG

Katharinenplatz 2
59387 Ascheberg

Telefon: 0 25 93 / 91 20
Telefax: 0 25 93 / 91 233

E-Mail: christiane.reher@vb-ascheberg-herbern.de
Homepage: http://www.vb-ascheberg-herbern.de/


Bank vor Ort!

Wir sind die selbständige Universalbank aus der Gemeinde Ascheberg für die Gemeinde Ascheberg. Das Regionalprinzip ist uns wichtig. Bei uns wird der Kunde in unseren Geschäftsstellen in den drei Ortsteilen Ascheberg, Herbern und Davensberg von Menschen beraten, die er kennt. Wir nehmen uns Zeit für persönliche Kontakte, sind offen und aufmerksam. In Beratungen gehen wir individuell auf den Kundenbedarf ein. Kurze und schnelle Entscheidungswege und der vergleichsweise kleine Marktbereich sind Garanten für eine Anpassungsfähigkeit wie der Wettbewerb sie nicht hat.

Mitglieder stehen im Mittelpunkt!

Wir möchten unsere Kunden als Mitglieder gewinnen. Sie sind Partner mit allen Rechten und Pflichten und nehmen Teil an der Entwicklung unseres Unternehmens. Wir verwirklichen unseren Förderauftrag, indem wir unseren Mitgliedern und Kunden helfen, bei der Verwirklichung ihrer Lebensziele und Wünsche finanzielle Hindernisse zu überwinden, und sorgen damit für persönliche Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit. Denn nur über den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mitglieder und Kunden kann der Erfolg der Volksbank Ascheberg-Herbern eG wachsen.


Öffnungszeiten

Montag - Freitag

08:30 - 12:00 Uhr / 14:00 - 16:30 Uhr

Donnerstag

08:30 - 12:00 Uhr / 14:00 - 18:00 Uhr